Geschichte

2018 Wir feiern unser 10 jähriges Jubiläum. Wir planen den Bau eines zusätzlichen Ausstellungsraumes. 
 

2017 Wir sind neu Swiss Windows Partner. Timo Studer beendet seine Lehre erfolgreich. Johannes Scheiffling beginnt seine Zweitausbildung als Schreiner.

2016 Wir bieten neu Isolationen aus Alpapier (ausblasen von Isofloc) an. Wir erweitern unseren Betrieb mit einem neuen Büro und neuer IT-Infrastruktur (CAD-Software und Plotter).
 

2015 Sébastien Pache beginnt seine 4 jährige Lehre als Schreiner.
 

2014 Wir bauen eine Holzdeckausstellung im Aussenbereich. Wir werden Mitglied des Verbandes Schweizerischer Schreinermeister und Möbelfabrikanten. 
 

2013 Wir ziehen um, feiern unser 5 jähriges Jubiläum und die Einweihung unserer Schreinerei und erhalten einen weiteren Mitarbeiter. Der zweite Lehrling aus der Lehrwerkstätte Bern beginnt sein 4. Praktikumslehrjahr bei uns.

» Video Einweihung und Jubiläum

2012 Wir kaufen Land in der Gewerbezone Gampelen und beginnen mit dem Bau unserer eigenen Schreinerei. Der erste Lehrling aus der Lehrwerkstätte Bern beginnt sein 4. Praktikumslehrjahr bei uns.

2011 Wir beschaffen ein neues Firmenfahrzeug mit Anhänger und stellen 2 neue fixe Mitarbeiter ein. Die Firma wird in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

2010 Wir feieren unser erfolgreiches 2 jähriges Bestehen und engagieren temporäre Mitarbeiter.
 

2009 Wir arbeiten mit Freelancern zusammen.
 

2008 Andreas Studer und Andreas Perrin gründen die Schreiner2 Kollektivgesellschaft und mieten die Werkstatt der Schreinerei Paul Künsch in Gampelen.

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag

07.30 - 12.00 Uhr

13.00 - 17.15 Uhr

 

Freitag

07.30 - 12.00 Uhr

13.00 - 16.15 Uhr

WIESO ZU SCHREINER2?

Wir zeichnen uns aus durch:

– Persönlichkeit
– hohe Qualität
– Individualität
– Professionalität
– Pünktlichkeit
– Ehrlichkeit
– hohe Flexibilität
– grosses Fachwissen